So werden Sie Akzeptanzstelle

Bitte teilen Sie uns die Anzahl der gewünschten Startersets, die Anzahl der gewünschten Karten für Ihre Mitarbeiter sowie Ihre Rechnungsanschrift mit.

Das kleinste Starterset enthält 1 Tischaufsteller, 10 Karten für Ihre Kunden sowie einen Aufkleber und kostet einmalig 25,- € inkl. Versand und Steuern. Alternativ gibt es das Starterset mit 50 bzw. 100 Kundenkarten für einmalig 50€ bzw. 100€.

1 Karte für Sie als Unternehmer sowie max. 10 Karten für Ihre Mitarbeiter sind bei Ihrer ersten Bestellung gratis dabei. Sollten Sie mehr Karten für Ihre Mitarbeiter benötigen (z.B. aufgrund mehrerer Filialen), oder sollten Sie die Lieferung an eine andere Adresse wünschen, teilen Sie uns das bitte im Nachrichtenfeld mit.

Im Anschluß an Ihre Bestellung können Sie uns mitteilen, wie Sie Ihren Werbeeintrag bzw. Ihre Werbeeinträge (z.B. für mehrere Filialen) im CITYBOOK wünschen.

Sollten Sie nur zusätzliche Kundenkarten benötigen, können Sie diese HIER bestellen.


BESTELLUNG:

    HIER kommen Sie zur Startseite für Akzeptanzstellen